Aktuelle Workshops

 

 
 

Schmuck-Kurse

 

Trauring-Kurse

Du willst einmal selbst handwerklich tätig sein? Du hast eine einzigartige Idee für dein persönliches Lieblingsstück, jedoch fehlt dir die Möglichkeit und das Knowhow es selbst herzustellen? Oder bist du auf der Suche nach einem ganz persönlichem und kreativem Geschenk? In der besonderen Atmosphäre meines Ateliers, entwirfst du unter meiner fachlichen Anleitung eigene Schmuckstücke und fertigst diese selbstständig an. In kleinen persönlichen Kursen von 2 - 3 Teilnehmern verbringen wir 4 Stunden gemeinsam. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.



Kursgebühr pro Person

99,- EUR

(inkl. 5 Gramm 925/- Silbermaterial)
 

Bei einer kostenlosen Vorbesprechung und näherem Kennenlernen, klären wir gemeinsam das Design, das Material und gehen auf eure individuellen Wünsche ein. Der Materialaufwand und die zeitliche Abfolge werden dabei miteinander besprochen. Im Anschlusstermin schmiedet und lötet ihr unter meiner fachlichen Anleitung eure eigenen Trauringe und startet mit einer ganz besonderen Erfahrung in euer gemeinsames Leben. Für Sekt und Verpflegung wird in dem ca. 6 stündigen Kurs selbstverständlich gesorgt. Auf eure Anfragen freue ich mich sehr und berate euch gerne am Telefon oder per E-Mail!


Kursgebühr ohne Material

320,- EUR

Individuelle Terminwünsche?

0176/32362494

Auf deine Anfrage freue ich mich sehr und berate dich gerne am Telefon oder per E-Mail zu meinen Workshops.

 
IMG_20190518_170626_633