Frühlingsvorbereitungen oder „Schlaf wird überbewertet“

    Alle anzeigen

    Frühlingsvorbereitungen oder „Schlaf wird überbewertet“

    Frühlingsmarkt
    Brückenkopfpark Jülich
    21. & 22. April

    Goldschmiede Goldstück wird größer und größer – unfassbar was seit August 2017 schon alles passiert ist.
    Es gab und gibt unglaublich viel zu tun und noch viel mehr zu entscheiden.

    Die neue große Herausforderung: mein erster Handwerkermarkt im Freien am kommenden Wochenende.
    Mir schwirrt der Kopf vor Aufgaben und Fragen: „Wie baue ich einen Pavillon auf?“ „Habe ich überhaupt einen Pavillon?“ „Was wenn es stürmt – fliegt der dann weg?“ „Brauche ich Mückenspray?“ „Brauche ich einen Regenschirm?“
    und…“Wie, zum Henker, bekomme ich das alles nur in mein Auto????“

    Ihr seht, Vorbereitungstage sind spannend, trubelig, der Schlaf kommt definitiv zu kurz und…ich liebe sie 😉
    Was gibt es Schöneres als an seinem eigenen Konzept zu arbeiten und es wachsen zu sehen? Denn sowohl der Schmuck und als auch fast die gesamte Dekoration sind mit viel Sorgfalt handgemacht!

    Und neben all dem Basteln, Kleben, Schneiden, Hämmern und Bauen, fragt mich mein 2Jähriger Schatz zum 10. Mal, ob ich mit ihm zusammen seine Lieblingsserie gucke …
    und wisst ihr was? Auch das ist noch drin 🙂

    Ich freue mich altbekannte und neue Gesichter am 21. und 22. April zu sehen und evtl. sogar mit euch anzustoßen – auf meinen ersten Outdoormarkt, auf eine neue bestandene Aufgabe, auf euch für eure Unterstützung und Liebe.

     

    4 Kommentare

    1. Sabrina sagt:

      Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg! Du machst wunderschöne Stücke ♡♡♡
      Und deine neue Seite ist einfach Hammer!
      Mach weiter so und verwirkliche deine Träume!

    2. Andrea sagt:

      Wünsche Dir ganz viel Erfolg!!! Und hoffe, dass noch gaaaanz viele Spaß an deinen Goldstücken finden!!! Ich habe inzwischen schon ein paar ganz besondere Goldstücke, die mir jeden Tag große Freude bereiten!!! Danke dafür :-*
      Und es kommen sicher noch mehr dazu 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    15 − 6 =